Der Plot
StartseiteStartseite  NewsNews  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

► Zurück zur Kategorie ◄
 ::  :: 
Das Lexikon
 

Der Plot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Isabella Elsker
Isabella Elsker
Admina

Elsker-ID :
► Direktorin & Professorin für Politik und Dänische Sprache, 26 Jahre, weiblich ◄

Anzahl der Beiträge :
103

Der Plot Empty
BeitragThema: Der Plot   Der Plot EmptySo 26 März - 22:19

Der Plot

Schüler aus der ganzen Welt können einen Platz an der exklusiven Schule ergattern, sofern sie das nötige Talent dazu besitzen - sei es ein herausragendes menschliches Talent oder doch ein ganz und gar magisches, hier an der Elsker Woods wird sowohl das eine als auch das andere bis an das Äußerste gefördert.

Neben ihrer allgemeinen Ausbildung können die Schüler natürlich auch Freundschaften schließen - die Elsker Woods möchte jedem die Möglichkeit anbieten, auch innerhalb der Mauern der Akademie ein ganz normales Leben zu führen, das sich nur gering von dem eines Menschen unterscheidet, der eine normale, öffentliche Schule besucht.

Nach Elsker Woods gelangt man durch ein Portal in Kopenhagen, das jedes Semester seinen Standort innerhalb der dänischen Hauptstadt wechselt. Zum Ende jedes Semesters hin wird den Schülern stets mitgeteilt, an welcher Stelle sich der Eingang das nächste Mal befinden wird.

Wie bereits erwähnt, spielt das Ganze in einem skandinavischen Raum - mit anderen Worten: Packt die kurzen Hosen und Kleider weg, meine Lieben, und zieht euch lieber warm an!
Doch trotz der Kälte, die vor allem im Winter unerträglich sein kann, glänzt die Elsker Woods mit ihrem außergewöhnlichen Standort durch die prachtvolle Natur, die die Schule umgibt.


Zuletzt von Isabella Elsker am Di 18 Apr - 17:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://elsker-woods.forumieren.de

Isabella Elsker
Isabella Elsker
Admina

Elsker-ID :
► Direktorin & Professorin für Politik und Dänische Sprache, 26 Jahre, weiblich ◄

Anzahl der Beiträge :
103

Der Plot Empty
BeitragThema: Re: Der Plot   Der Plot EmptySa 15 Apr - 16:27

Kapitel 1-01

Das Schuljahr beginnt und wie gewohnt startet es mit dem Wintersemester am 08. Januar 2018! Frisch und munter kehren Schüler und Professoren in die vertrauten Schlafsäle der Schule zurück und freuen sich allesamt auf ein neues, erfolgreiches Jahr.

Bis auf die Eröffnungsrede am ersten Schultag ist in den ersten Wochen an der Elsker Woods nicht besonderes geplant, doch Augen und Ohren sollten stets offengehalten werden. Wer kann schon sagen, ob die ganze Schule nicht binnen weniger Sekunden im Chaos versinkt, wenn man nur ganz kurz weggeschaut hat?
Nach oben Nach unten
https://elsker-woods.forumieren.de
 
Der Plot
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1