StartseiteStartseite  NewsNews  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  




Keine neuen Beiträge
Dr. Winter hilft...
So 21 Mai - 18:12
Nymeria Andersen Den letzten Beitrag anzeigen

Das schwarze Brett

Themen: 4 | Beiträge: 12

Neuigkeiten werden stets an das schwarze Brett gepinnt, weshalb es für alle angemeldeten User verpflichtend ist, regelmäßig hier reinzuschauen. Darüber hinaus lassen sich in dieser Kategorie Fragen und Verbesserungsvorschläge äußern.

Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.
Unsere Forenvors...
Di 18 Apr - 16:25
Isabella Elsker Den letzten Beitrag anzeigen

Das Lexikon

Themen: 9 | Beiträge: 10

Hier befinden sich neben dem allgemeinen Regelwerk alle wichtigen Informationen zum Forum sowie zum Roleplay. Um einen guten Überblick über das Setting zu haben, sollte ein Blick in die einzelnen Themen geworfen werden.

Keine neuen Beiträge
Abwesenheiten
Mi 14 Jun - 9:38
Seraphina von Blumberg Den letzten Beitrag anzeigen

Das Sekretariat

Themen: 12 | Beiträge: 42

Im Sekretariat werden die organisatorischen Dinge geregelt - von Listen über den Aktivitätscheck bis hin zu Hausaufgaben und Projekten, die im Inplay auferlegt wurden, lässt sich hier alles finden. Solltet ihr außerdem über einen längeren Zeitraum abwesend sein, könnt ihr euch hier melden.

Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.


Archivierte Neuigkeiten

Themen: 0 | Beiträge: 0

Hier findet ihr alte Threads aus den oben genannten Kategorien, die an Aktualität verloren haben. Um Ordnung zu bewahren, werden die irrelevanteren Dinge hierhin verschoben, wo sie stets nachgelesen werden können.

 	   Empty
Cookies des Forums löschen



  • Das Forum existiert seit dem 26. März 2017 und wird von Isabella Elsker sowie Nymeria Andersen aufgebaut. Aktuell läuft das Forum auf der Version phpBB2 und ist sowohl für Chrome, Firefox als auch Opera optimiert.

    Wir haben 20 eingetragene Mitglieder.
    Der neueste Nutzer ist Suze.
    Der Rekord liegt bei 31 Benutzern am So 30 Aug - 22:12.
    Unsere Mitglieder haben insgesamt 447 Beiträge geschrieben.

  • Noch ist das hier eine kleine Baustelle - lasst euch damit überraschen, was hierhin kommen wird!