Neuer Charakter sucht: gefühlt alles!
StartseiteStartseite  NewsNews  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

► Zurück zur Kategorie ◄
 

Neuer Charakter sucht: gefühlt alles!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

avatar
Professor

Elsker-ID :
28; Professor für Musik und Chemie für den 4 - 5 Jahrgang; Verlobt mit Professor Ryuichi Takashima

Anzahl der Beiträge :
31

BeitragThema: Neuer Charakter sucht: gefühlt alles!   So 7 Mai - 18:17

NAME UNKNOWN
Wird:
Männlich; zwischen 28 - 35 Jahre; Schulpersonal

Nennen wir ihn vorerst einfach mal: Mr. X



Gesuch

Familienbewusst
Ich möchte Mr. X in eine Beziehung geben, falls möglich. Gerne kann sich auch erst eine Beziehung entwickeln, allerdings habe ich auch nichts gegen einen festen Bund, einer Verlobung oder dass sie sogar bereits verheiratet wären.
Eine Frau als Partner wäre mir lieber, da ich Mr. X Kinder schenken möchte, was uns gleich zum nächsten Thema bringt.
Ich will Kinder. Also Mr. X will Kinder, die bis zu 17 Jahre alt schon sein könnten. Gerne kann man sagen, dass sie eventuell aus erster Ehe sind, falls noch nichts weiter mit der Partnerin geschehen sein soll.

Kurzfassung:

* sucht Lebensgefährtin
* sucht Nachwuchs

Die Heimat
Gerne würde ich Mr. X eine Familie geben, da ich mir vorstellen kann, dass er aus den Verhältnissen einer Großfamilie kommt. Hierbei würde die Nationalität auch keinerlei Rolle spielen, da könnt ihr euch also getrost austoben. Geplant hatte ich, dass Mr. X und vielleicht ein oder zwei Geschwister adoptiert wurden als sie noch Babys waren, somit wäre eine Patchworkfamilie gesichert und die Nationalität irrelevant

Kurzfassung:

* sucht leibliche Geschwister (bis zu zwei, auf Absprache hin auch mehr)
* sucht Adoptivgeschwister
* gerne auch Adoptiveltern, wer darauf Lust hat

Das Leben in Dänemark
Mr. X ging schließlich auch auf die Elsker und ich würde mich freuen, wenn er schon zu seiner Schulzeit den ein oder anderen kannte, was allerdings kein Muss wäre. Grob kann ich zu ihm sagen, dass er ein freundlicher und toleranter Mensch ist mit einem vielleicht viel zu großen Herz. Er ist eine treue Seele und eine Freundschaft mit ihm bereut man nicht. Den ein oder anderen Kontakt zu haben wäre schon schön, da es das Leben in Elsker und auch das Play für mich als Spieler einfacher machen würde. Außerdem ist er total der liebe Kerl, irgendwer wird ihn doch wohl mögen :D
Aber so 'ne Schulzeit bringt ja nicht nur Freunde sondern auch Feinde, die sehr gern gesehen sind. Und so 'ne Freunschaft hält ja auch nicht ewig, manchmal kippt ein Freund zum Feind und ein Feind zum Freund, Beziehungen kommen und gehen. Diese sind natürlich auch gerne gesehen ^^

Kurzfassung:

* sucht Freunde aller Art
* sucht Feinde aller Art
* sucht Exen aller Art

Der Grund
Ich will keinen plumpen Charakter hinklatschen, der am Ende leblos herumeiert. Ich will Mr. X eine Geschichte geben, ich will ihn spielen können und dazu brauche ich eure Hilfe. Ich möchte nicht einfach einen Steckbrief basteln, der am Ende leblos in der Ecke liegt, weshalb ich das Gesuch mit meinem EA schreibe statt mit Mr. X selber. Ich möchte mich erst wirklich an den Steckbrief setzen, wenn ich den ein oder anderen Kontakt für ihn schon habe. ich hoffe, das könnt ihr verstehen. Und ich hoffe, dass sich auch jemand meldet, denn er wäre es definitiv wert c:



© Isabella Elsker 2017




_________________
サヨナラ... 昨日の喧嘩を思い出した 僕はバカだ 今、やっと気付いた
どうしたの? 1人で悩んだりしないで 分け合える悲しみだってある筈だよ

君が好き 一番大切な人 ずっと側にいて 駄目な僕を叱ってよ 今、誓うよ
君を守ってゆく だって君をこんなに愛せるのは 僕だけ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar
Admina

Elsker-ID :
► Direktorin & Professorin für Politik und Dänische Sprache, 26 Jahre, weiblich ◄

Anzahl der Beiträge :
103

BeitragThema: Re: Neuer Charakter sucht: gefühlt alles!   So 7 Mai - 19:05

► Storyidee
Als Tochter der Familie Elsker war es nie anders vorhergesehen, dass sie eines Tages die Akademie übernehmen würde - einer der Gründe, wieso man Isabella zwischen den Mauern aufwachsen ließ. Freunde von außerhalb besaß sie keine und generell sah ihr sozialer Kontakt bis zu ihrem 15. Lebensjahr, als sie ihr erstes Schuljahr antrat, eher mager aus, da sie hauseigenen Privatunterricht genossen hat und somit keine Freundschaften u.ä. schließen konnte.
Eines Nachts jedoch - Isa war gerade stolze sechseinhalb Jahre - drang ihre kindliche Abenteuerlust in ihr hervor und veranlasste sie dazu, in einer Sommernacht unerlaubt ihr Zimmer zu verlassen, um das Schulgelände im Alleingang zu erkundigen. Und dort traf sie auf Mr. X., der nun erst seit einem halben Jahr an der Elsker Woods war und ihr einziger wirklicher Freund wurde, dem sie seither alles anvertraute.

► Optionen zur Weiterführung
Entweder sie stehen sich bis heute sehr nahe oder es ist irgendetwas zwischen ihnen vorgefallen, sodass ihr Verhältnis eher frostig ist. :3

Wenn du Dinge ändern oder hinzufügen willst, nur zu. <3 Es ist aber auch völlig in Ordnung, wenn du der Idee komplett abgeneigt bist. :D


Zuletzt von Isabella Elsker am Mo 8 Mai - 17:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://elsker-woods.forumieren.de

avatar
Professor

Elsker-ID :
28; Professor für Musik und Chemie für den 4 - 5 Jahrgang; Verlobt mit Professor Ryuichi Takashima

Anzahl der Beiträge :
31

BeitragThema: Re: Neuer Charakter sucht: gefühlt alles!   Mo 8 Mai - 6:56

Naaw, es würde mich mega freuen, wenn die beiden unzertrennlich wären 8D eine richtig süße Idee, gefällt mir sehr gut! Ich würde sie dann gerne als enge Vertraute beibehalten, ich finde die Idee echt total niedlich ♡

_________________
サヨナラ... 昨日の喧嘩を思い出した 僕はバカだ 今、やっと気付いた
どうしたの? 1人で悩んだりしないで 分け合える悲しみだってある筈だよ

君が好き 一番大切な人 ずっと側にいて 駄目な僕を叱ってよ 今、誓うよ
君を守ってゆく だって君をこんなに愛せるのは 僕だけ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar
Admina

Elsker-ID :
► Direktorin & Professorin für Politik und Dänische Sprache, 26 Jahre, weiblich ◄

Anzahl der Beiträge :
103

BeitragThema: Re: Neuer Charakter sucht: gefühlt alles!   Mo 8 Mai - 17:53

Okay, super! Das freut mich. :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://elsker-woods.forumieren.de

avatar
User

Anzahl der Beiträge :
3

BeitragThema: Re: Neuer Charakter sucht: gefühlt alles!   Mo 8 Mai - 21:22

Also ich würde dann mal sagen, dass Mr. X ab jetzt einen Namen bekommen hat c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Neuer Charakter sucht: gefühlt alles!   

Nach oben Nach unten
 
Neuer Charakter sucht: gefühlt alles!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nachtpfote sucht Gefährten
» Mondflügel sucht gefährten!
» Snowwhite sucht Gefährten
» Weißflamme(SC) sucht Gefährtin & Freunde
» Gefühlschaos - war alles zu intensiv?