I'm searching for you, my love
StartseiteStartseite  NewsNews  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

► Zurück zur Kategorie ◄
 

I'm searching for you, my love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Ryuichi Takashima
Ryuichi Takashima
Professor

Elsker-ID :
28 Jahre - Professor für Musik (Jahrgang 1 & 2) & Japanisch (alle Jahrgänge), männlich, verlobt mit Aki Nekura

Anzahl der Beiträge :
48

I'm searching for you, my love Empty
BeitragThema: I'm searching for you, my love   I'm searching for you, my love EmptyDo 27 Apr - 23:33

I search you my love I’m feel like the world to you


der Gesuchte
Akito Shiroyama | 28 | Professor | Vergeben

Akito und Ryuichi waren schon zu ihrer Schulzeit die Draufgänger, aber als sie in eine Beziehung eintraten, wurden sie noch schlimmer. Sie sind ein Herz und eine Seele. Man kann sie niemals auseinandernehmen, dafür sind sie einfach so wunderbare Wesen zueinander. Sie sind zu abhängig voneinander. Während Ryuichi der ruhigere Part der Beziehung ist, ist Akito der draufgängerischere und weitaus unruhigere Part. Sie ergänzen sich perfekt und sie sind einfach etwas, was man als wahre Liebe bezeichnen kann, haben sie sich auch oftmals lange Zeit nicht gesehen, als Akito noch seine Musikerkarriere in den Vordergrund gestellt hatte. Charakterlich ist Akito sehr offen, aber wiederum auch ein verdammter Dickschädel. Allerdings ist er auch verdammt eigenbrötlerisch. Er kauert immer wieder auf irgendetwas herum, aber er findet es auch nicht schön, wenn man ihm keine Aufmerksamkeit gibt, da kann er grantig werden und seine divenhaften Züge zeigen. Akito ist wie Ryuichi Gitarrist und zwar leidenschaftlicher. Dadurch unterrichtet Akito auch Musik im Jahrgang 3 und 4, sprich er passt seinen Unterricht auf den von Ryuichi an.

der Suchende
Ryuichi Takashima | 28 | Professor | Vergeben

Ryuichi Takashima ist ein 28 Jahre alter Professor an Elsker Woods. Er ging selbst als Schüler dort in diese Schule, da er eine magische Begabung hat, die ihn dorthin geführt hatte. Denn er kann nicht nur dreimal besser hören als ein normaler Mensch, sondern er ist auch so, dass er mithilfe seiner Gitarre die Gefühle der Menschen um sich herum beeinflussen kann. Klar kann er nicht jeden damit beeinflussen, aber er kann es versuchen. Selbst wenn seine Nebenwirkungen heftig sind, von Depressionen, bis hin zu Übelkeit und Kopfschmerzen ist alles dabei. Ryuichi ist ein dennoch glücklich über seine Fähigkeit.
Man sieht ihm aber auch seine Nationalität an und er ist stolz auf seine japanische Nationalität. Darüber hinaus ist er vergeben an Akito Shiroyama. Er ist demnach nicht mehr zu haben, zumal er eh gepierct ist bis zum Exitus, trägt er ein Ampallangpiercing, vier Nippelpiercings und 9 Ohrringe, aber darüber hinaus auch andere Schmuckstücke, die er nicht näher erläutert, nur sein Freund Akito weiß von diesen Piercings.


Sonstiges
Halli hallo!
Hier ist die Bekki, ich schreibe sehr oft zwischen 2000 und 15000 Zeichen pro Post, aber passe mich immer dem Postpartner an. Doch die wichtigsten Fakten sind: Ich möchte die Avatarperson Yuu Shiroyama ungern ändern, da ich auf diese beiden Stars dieses Pairing aufgebaut habe. Man muss damit leben. Außerdem ist es mir wichtig, dass dieses Gesuch langlebig erfüllt wird.

Über das Forum
  • Spieljahr 2018
  • Ortstrennung
  • spielbar: Schüler, Professoren, Anderes Schulpersonal
  • Spielort: Elsker Woods

Nach oben Nach unten

Ryuichi Takashima
Ryuichi Takashima
Professor

Elsker-ID :
28 Jahre - Professor für Musik (Jahrgang 1 & 2) & Japanisch (alle Jahrgänge), männlich, verlobt mit Aki Nekura

Anzahl der Beiträge :
48

I'm searching for you, my love Empty
BeitragThema: Re: I'm searching for you, my love   I'm searching for you, my love EmptyFr 28 Apr - 18:34

Ist vergeben an Aki Nekura ~ <3
Nach oben Nach unten
 
I'm searching for you, my love
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1