Startschuss für das Roleplay!
StartseiteStartseite  NewsNews  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

► Zurück zur Kategorie ◄
 ::  :: 
Das schwarze Brett
 

Startschuss für das Roleplay!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

avatar
Admina

Elsker-ID :
► Direktorin & Professorin für Politik und Dänische Sprache, 26 Jahre, weiblich ◄

Anzahl der Beiträge :
103

BeitragThema: Startschuss für das Roleplay!   Mo 1 Mai - 5:07

Endlich ist es soweit!

Guten Tag, meine lieben User und all jene, die ich hoffentlich bald zu unserer Community dazuzählen darf!

Heute am 1. Mai 2017 öffnet das eigentliche Elsker Woods ihre Tore, um euch tollwütige Schreiberlinge Einlass in das Hauptplay zu gewähren - also nur zu! Tobt euch aus und erfüllt das Forum mit Leben! Nymeria und ich wünschen euch herzlich viel Spaß daran.

Bevor es jedoch für euch losgeht, müsst ihr natürlich eine angenommene Bewerbung vorzeigen können - also schwingt eure süßen Puschelhintern zum Bereich der Charakterverwaltung, um euer Baby, mit dem ihr die Professoren und Schüler der Elsker Woods die nächste Zeit terrorisieren könnt, zu erschaffen!
Darüber hinaus weise ich auch außerdem noch einmal auf das Ordnungsamt hin, wo ihr alle wichtigen Informationen vorfindet. Zudem hilft es immer, einen Blick in die Headerbox oder auch in die Elsker News - unserer Portalseite - zu werfen. Vor allem die Artikel der Elsker Paper sind nicht nur außerordentlich informativ, sondern auch unterhaltsam.

Sollten weiterhin Fragen bestehen, haben Nymeria und ich natürlich stets ein Ohr offen für euch! Verzeiht bitte, falls es noch irgendwo Lücken in der Planung oder Fehler im Design geben sollte - noch ist das Forum frisch, doch wir bemühen uns darum, es so perfekt wie möglich für unsere Community zu machen!

Bevor ich euch gleich entlasse, möchte ich mich noch ein riesiges Dankeschö9n an meine Co-Admina Nymeria Andersen (Andersen, nicht Anderson, merkt euch das, tzzz) dalassen, die ausnahmslos so gut wie alle Ortsbeschreibungen verfasst hat, vor denen ich mich allesamt gedrückt habe!
Auch gilt mein Dank Ryuichi Takashima, unserer kleinen Helferhand, die uns unter anderem mit der Anregungsliste zu den magischen Fähigkeiten im Steckbriefguide sowie mit der Liste zu den verbotenen Avataren unterstützt hat!

Jedenfalls war es von meiner Seite aus - ich wünsche euch noch einmal viel Freude am Roleplayen. Auf das die Elsker Woods lange Zeit bestehen bleibt! ♡

Eure Isabella Elsker
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://elsker-woods.forumieren.de

avatar
Admina

Elsker-ID :
► Direktorin & Professorin für Politik und Dänische Sprache, 26 Jahre, weiblich ◄

Anzahl der Beiträge :
103

BeitragThema: Re: Startschuss für das Roleplay!   Fr 5 Mai - 12:16

► Update - Zeitverschiebung

Hi, meine Lieben!
Seit einigen Tagen läuft bereits das Roleplay und - wie ich sehe - wird fröhlich gepostet, was mich sehr freut. Da aber auch im Elsker Woods nicht die Zeit stehenbleiben kann, haben wir uns auf folgende Zeiteinteilung geregelt:
Alle zehn Tage wird die Zeit um zwei Stunden verschoben.

Die erste Zeitumstellung wird am Sonntagmorgen, dem 07. Mai 2017, erfolgen. Also stellt euch schon einmal darauf ein, dass sich die neue Zeit zwischen 8.00 Uhr und 11.00 Uhr einpendeln wird.
Mit anderen Worten: Das Frühstück ist eröffnet!
Natürlich könnt ihr jedoch weiterhin eure Ankunft spielen.

Eure Isabella Elsker
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://elsker-woods.forumieren.de

avatar
Tier B

Elsker-ID :
► sweete 18; dritter Jahrgang; unverkennbar weiblich ◄

Anzahl der Beiträge :
32

BeitragThema: Re: Startschuss für das Roleplay!   Sa 20 Mai - 22:40

► Update - Zeitverschiebung [2]

Am 22. Mai wird die Inplayzeit auf 10.30 Uhr bis 13 Uhr gestellt. Macht euch also langsam auf, in die Aula zu gehen, wo bald die Eröffnungsrede der Direktorin stattfinden wird.
Danach steht euch freie Zeit zur Verfügung.

_________________


Ausstehende Gooses:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Startschuss für das Roleplay!   

Nach oben Nach unten
 
Startschuss für das Roleplay!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief-Vorlage
» Unausgereifte Ideen
» Le Roleplay
» Le Roleplay
» Roleplay-Partner/Gruppe gesucht