Relations from Shou
StartseiteStartseite  NewsNews  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

► Zurück zur Kategorie ◄
 

Relations from Shou

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

avatar
Tier S

Elsker-ID :
Shoutarou Miyamoto, 18 Jahre, Pyrokinese, Solo, Bisexuell, Tier-S

Anzahl der Beiträge :
18

BeitragThema: Relations from Shou   So 30 Apr - 21:43

Relations von Shoutarou Miyamoto
The spider's tongue; the crowd of people who turned pale crawl and spread out
Kurze Informationen zu Shoutarou Miyamoto
Wie würde man seinen Charakter am besten beschreiben? Mal ganz ehrlich, mit ihm ist es selten einfach, sehr selten. Er ist sehr kompliziert gestrickt. Manchmal möchte man ihn einfach nur in den Arm nehmen, manchmal könnte man ihn sogar umbringen dafür, was er ist. Er ist durchaus ein freundlicher und offener Mann, nur leider ein Perfektionist in allem, was seine Schwäche ist. Allerdings hat dieser Mann auch Charakterzüge die andere tief blicken lassen. Denn er ist ein absoluter trauriger und sehr einsamer Mann. Er ist stark verletzbar und hat daher auch Ängste mit jemand in Kontakt zu treten und sich diesem zu öffnen, denn sein Herz ist sehr verletzbar und schwach. Durch seine Trainingsmethoden, verarbeitet er Geschehenes am besten, besonders wenn ihn jemand zutiefst verletzt hat. Die Angst entweder sich selber zu verletzen ist in Shou sehr groß oder jemand anderen, was einst war, aber größer ist es den gegenüber mit er sich unterhält oder sehr gut kennt denjenigen zu verletzen. Er gibt sich gefühlkalt, weil er sein eigenes Herz schützen will und niemand verletzen will in seiner Umgebung. Obwohl er sehr freundlich und offen ist, kann er auch sehr kaltherzig und erbarmungslos sein, was leider in der heutigen Zeit eher der Fall ist, als die freundliche und offene Art.
Am liebsten möchte man aus der Haut fahren, wenn man Shou kennt, er ist ein sehr intensiver Mann, wenn man ihn kennt und sehr romantisch veranlagt. Seine Vorliebe für Organisation und Romantik hat ihn am Leben erhalten, denn er wollte sich mehrfach selber umbringen, wegen einiger Dinge in der Vergangenheit, allerdings misslang ihn dies, aufgrund seiner persönlichen Stärke und seiner Wandlung zum eiskalten Arschloch.
Als Abneigung hegt Shou häufig Männern zu sagen, dass sie Schweine sind wenn sie ihre Frauen schlagen, misshandeln oder sie gar vergewaltigen, da wird er ziemlich sauer und reizbar. Außerdem ist es nicht einfach ihn sich vorzustellen, dass er auf beides scharf ist. Er ist bisexuell und stolz darauf, die meisten die ihn als Schwuchtel bezeichnen, kriegt nur einmal mit der Faust auf das Mundwerk und sie sind still. Überhaupt hat er wenige wirkliche Stärken, außer seine Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft. Er hat mehr Schwächen, die wie folgt lauten: Perfektionist und darüber hinaus noch ein Arschloch, wenn es darum geht, andere menschlich zu behandeln. Im Grunde genommen gilt seine Einsamkeit, Trauer und seine Existenz als Schwäche, denn er war nie stark, sondern war immer schwach. Würde er noch weinen, würde er dies immer wieder tun, allerdings verarbeitet er seine Tränen in seinen Liedern, die oftmals sehr traurig sind.

  „Wenn es den Schmerz in meinem Herzen stillt
  Töte mich...
  Mach kein trauriges Gesicht
  Ich wünsche mir, dass du am Ende lachst“

Er wünscht sich für jeden, dass dieser glücklich ist und nicht für sich. Denn er verdient es nicht glücklich zu sein und er verdient es nicht geliebt zu werden. Daher verletzt er sich oftmals immer wieder selber. Wenn er unglückliche Pärchen sieht, macht er diese glücklich, aber nie sich selbst. Er ist daher sehr melancholisch, auch ist er sehr zurückgezogen und lebt nicht richtig. Er verschanzt sich immer wieder und versteckt sich hinter seiner Maske, die er als Perfektionist hat. Er hat auch gute Seiten, allerdings zeigt er diese nur wenigen, viel zu wenigen. Er ist nett und freundlich, solange der Gegenüber es auch tut und ist stets mit Respekt und Achtung gesegnet. Er gibt immer und nimmt sehr selten etwas. Dasselbe gilt für seine geheime Leidenschaft, Sex. Er liebt Sex und nimmt solche Angebote sehr gerne an, obwohl er selten etwas annimmt, doch dieses Angebot ist sehr verlockend und somit muss er das Angebot erfüllen.
Family Affair
Under the clouds, unable to climb up though I offered my voice, I was encouraged with jeers
Die Familie gehört zu den wichtigsten Mitgliedern
Vater:
Shinji Miyamoto - 40 Jahre - Politiker aus Japan in England (Partnerprogramm)

Mutter:
Rebecca Miyamoto geb. Hastings - 39 Jahre - Lehrerin an der Grundschule in Scarborough

Bruder:
Shin Jasper Miyamoto - 20 Jahre - Student in Harvard (Amerika)

Schwestern:
Sayuri Liliana Miyamoto - 18 Jahre - Schülerin des Yorkshire Coast College
Higurashi Crystelle Miyamoto - 16 Jahre - Schülerin der hiesigen Highschool
Friendship
There were no words that I could give; with broken wings, I see the alluring sky
Freunde braucht ein Mensch immer
Freunde:

Gute Freunde:

Beste Freunde:

Seelenverwandte:
Foeship
Infancy time,I hated myself. Magic words,「Flying away to the air?
Selbst Feinde sind wichtig
Ungemocht:

Feinde:

Erzfeinde:

Hassliebe:
Unknown People
Fleetingly as it is, the destiny that will scatter I knew it, I was giving up
Unbekannte gibt es immer, aber auch Bekannte
Unbekannt:

Neutral:

Bekannt:
Love Affair
Now, gaining light in my eyes, I think I can fly away
Die Liebe ist ein hartes, schönes Pflaster
Verliebt:

Heimlich verliebt:

Vergeben an:

Verlobt:

Verheiratet:
Past things
Bullying,Cruelty,Erasure,Forgetting no no no lie and tired
Vergangenes gehört dazu

ONS:

Affären:

Ehemalige Beziehungen:

Ehemalige Freunde:

Ehemalige Feinde:

Lyrics: Alice Nine - Kowloon Nine Rodeo Show
Code made by Uruha

_________________
世界は流れてく 同じリズムで
crying in sorrow. You only need a possibility, what can you achieve? I'll carry you and run, even if your wings are hurt Towards the tomorrow that you saw in a dream before falling asleep, I'll become your wings I'll be there... Does daydreaming satisfy you? Reality comes from your sensibility To the thoughts that don't change in the midst of transformation I've made up my mind, To stand on my own two feet.
痛みさえ抱いて 守る為歌うよ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Relations from Shou
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tigerstern ~ My Relations