Relationship from Takashima Ryuichi
StartseiteStartseite  NewsNews  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

► Zurück zur Kategorie ◄
 

Relationship from Takashima Ryuichi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

avatar
Professor

Elsker-ID :
28 Jahre - Professor für Musik (Jahrgang 1 & 2) & Japanisch (alle Jahrgänge), männlich, verlobt mit Aki Nekura

Anzahl der Beiträge :
48

BeitragThema: Relationship from Takashima Ryuichi   Do 27 Apr - 22:39

Relations von Ryuichi Takashima
Decadence of thought A grave that is seperated from the fleeting life
Kurze Informationen zu Ryuichi Takashima
Ryuichi Takashima ist ein 28 Jahre alter Professor an Elsker Woods. Er ging selbst als Schüler dort in diese Schule, da er eine magische Begabung hat, die ihn dorthin geführt hatte. Denn er kann nicht nur dreimal besser hören als ein normaler Mensch, sondern er ist auch so, dass er mithilfe seiner Gitarre die Gefühle der Menschen um sich herum beeinflussen kann. Klar kann er nicht jeden damit beeinflussen, aber er kann es versuchen. Selbst wenn seine Nebenwirkungen heftig sind, von Depressionen, bis hin zu Übelkeit und Kopfschmerzen ist alles dabei. Ryuichi ist ein dennoch glücklich über seine Fähigkeit.
Man sieht ihm aber auch seine Nationalität an und er ist stolz auf seine japanische Nationalität. Darüber hinaus ist er vergeben an Akito Shiroyama. Er ist demnach nicht mehr zu haben, zumal er eh gepierct ist bis zum Exitus, trägt er ein Ampallangpiercing, vier Nippelpiercings und 9 Ohrringe, aber darüber hinaus auch andere Schmuckstücke, die er nicht näher erläutert, nur sein Freund Akito weiß von diesen Piercings.
Family Affair
Discrimination against music Legal 13 The loser who was brainwashed Bullshit
Die Familie gehört zu den wichtigsten Mitgliedern
Vater:
RYU SHIROYAMA | 72 | PLATTENLABELBESITZER
Obwohl Ryu weiß, dass Ryuichi schwul ist, ist die Beziehung sehr gut. Die beiden arbeiten Hand in Hand, da Ryuichi unter Ryus Plattenlabel sehr erfolgreich wurde. Vater und Sohn haben auch die Ähnlichkeit am Aussehen. Sie sehen sich so ähnlich, dass man denkt, dass Ryuichis Vater eher sein älterer Bruder ist. Ryu Shiroyama wird definitiv nie als 72 angesehen, er wird immer als gut 20 bis 25 Jahre jünger gesehen und somit eher der Ältere Bruder von Ryuichi, statt der Vater. Die beiden sind Querköpfe ohnegleichen, da sie sich sehr schnell in die Musik vertiefen können.

Mutter:
SAYURI SHIROYAMA | 70 | MULTITALENT
Sayuri liebt ihren Sohn und dieser liebt seine Mutter sehr. Sayuri und Ryuichi sind absolutes Dreamteam zu Hause. Von Sayuri hat Ryuichi die sanften Charakterzüge geerbt. Sie ist eine der sanftmütigsten Personen und dennoch sehr mutig, dass sie zu ihrem Sohn steht, obwohl dieser schwul ist. Sie liebt ihren Sohn so oder so. Von ihr hat Ryuichi das Lachen geerbt und auch die Tatsache, dass er solch lange Beine hat. Auch sie wird als jünger bezeichnet, da sie keine 70 ist vom Äußerlichen her.

Schwester:
MIYUKI SHIROYAMA | 25 | TOPMODEL
Die beiden sind ein Herz und eine Seele. Ryuichi würde nie seine kleine Schwester an jemanden geben, der sie nicht verdient. Higurashi ist sehr stur und dickköpfig, wobei sie bei ihrem älteren Bruder eine Ausnahme macht. Sie ist nicht nur Mutter von 6 kleinen Kindern, sondern auch stolz darauf, dass Ryuichi zu seiner Sexualität steht. Sie modelt oft in seinen PV's und ist auch die Backgroundtänzerin. Die Schönheit Higurashi kommt vom Äußeren her nach ihrer Mutter. Die Geburt ihrer beiden Drillingsgeburten war verdammt anstrengend, da sie durch Zufall bei ihren beiden Schwangerschaften, die nur 2 Jahren auseinander liegen, Drillinge bekam.
Friendship
Commit suicide in with-it-ness Right now… In front of me!
Freunde braucht ein Mensch immer
Freunde:

Gute Freunde:

Beste Freunde:

Seelenverwandte:
Foeship
You cannot understand my vulgar thought It is a correct answer
Selbst Feinde sind wichtig
Ungemocht:

Feinde:

Erzfeinde:

Hassliebe:
Unknown People
It is your duty to train a slave waving a waist
Unbekannte gibt es immer, aber auch Bekannte
Unbekannt:

Neutral:

Bekannt:
Love Affair
Rotten buyer Shame on you! Commit suicide in with-it-ness In front of me! Bravely…
Die Liebe ist ein hartes, schönes Pflaster
Verliebt:
Kann niemand mehr erreichen

Heimlich verliebt:
Kann niemand mehr erreichen

Vergeben an:
Kann niemand mehr erreichen

Verlobt:
AKI NEKURA | 28 | PROFESSOR AN ELSKER WOODS
Aki und Ryuichi waren schon zu ihrer Schulzeit die Draufgänger, aber als sie in eine Beziehung eintraten, wurden sie noch schlimmer. Sie sind ein Herz und eine Seele. Man kann sie niemals auseinandernehmen, dafür sind sie einfach so wunderbare Wesen zueinander. Sie sind zu abhängig voneinander. Während Ryuichi der ruhigere Part der Beziehung ist, ist Aki der draufgängerischere und weitaus unruhigere Part. Sie ergänzen sich perfekt und sie sind einfach etwas, was man als wahre Liebe bezeichnen kann, haben sie sich auch oftmals lange Zeit nicht gesehen, als Aki noch seine Musikerkarriere in den Vordergrund gestellt hatte.

Verheiratet:
Erlaubt nur für Aki Nekura
Past things
Rotten seller Know yourself! Commit suicide in with-it-ness Before that… Suck my dick
Vergangenes gehört dazu

ONS:
Kann keiner erreichen

Affären:
Kann keiner erreichen

Ehemalige Beziehungen:
Kann keiner erreichen

Ehemalige Freunde:

Ehemalige Feinde:

Lyrics: the GazettE - 13stairs[]-1
Code made by Uruha

_________________
明日あなたの気持ちが離れても きっ
I'll still love you unchangingly Even if you can't see me tomorrow I'll still love you without fail I will walk together, the future not promised it keeps walking together, to the future in which you are... At least I can forget all the hard times Thinking about you Counting the number of nights I can't see you
会えない夜を数える度に 焦がれる胸
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Relationship from Takashima Ryuichi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1