Leitfaden zum Gesuche
StartseiteStartseite  NewsNews  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

► Zurück zur Kategorie ◄
 

Leitfaden zum Gesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

avatar
Admina

Elsker-ID :
► Direktorin & Professorin für Politik und Dänische Sprache, 26 Jahre, weiblich ◄

Anzahl der Beiträge :
103

BeitragThema: Leitfaden zum Gesuche   Di 4 Apr - 1:56

Leitfaden zum Gesuche

Wenn ihr für euren Charaktere noch Verwandte, Freunde oder andere Bekanntschaften sucht, könnt ihr in der Vermittlungsbehörde einen Thread dafür erstellen. Wie dieser gestaltet ist, ist euch frei überlassen, es sollte jedoch klar erkennbar sein, was genau gesucht ist.

Sobald die gesuchte Person beziehungsweise die gesuchten Personen gefunden worden sind, bitte ich euch, ein closed in den Titel zu setzen, sodass das Team weiß, dass der Thread in das Archiv verschoben werden kann.

Jeder User darf mit einem Charakter nur maximal drei offene Gesuche haben - wir wollen den Bereich nicht unnötig zumüllen. Ein Gesuche für einen anderen Charakter zu erstellen, ist nur mit Erlaubnis des anderen Users möglich.

Sollte sich aufgrund veränderter Verwandtschaftsverhältnisse etwas im Steckbrief ändern, schickt bitte entweder Isabella Elsker oder Nymeria Andersen eine private Nachricht, in der ihr den folgenden Code ausgefüllt habt.

Code:
► [b]Name des Charakters:[/b]
► [b]Veränderung bei der Familie:[/b]
► [b]Eventuelle Veränderung in der Vergangenheit:[/b] (Sollte ein Paragraph oder Satz hinzugefügt werden, müsst ihr diesen ausformulieren und uns sagen, wo genau er eingefügt werden soll.)

Wenn eure Anfrage zu ungenau ist, werden wir euch benachrichtigen und es erst im Steckbrief ändern, sobald sie detaillierter formuliert wurde. Zudem behalten wir uns das Recht, solche Änderungen abzulehnen, wenn sie unrealistisch ist beziehungsweise den Steckbrief unlogisch macht.

Veränderungen sind nur in der Familie und in der Vergangenheit erlaubt! Eine Charaktereigenschaft darf hierbei nicht umgeschrieben werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://elsker-woods.forumieren.de
 
Leitfaden zum Gesuche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Gesuche
» Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge
» Was ist was? - Der Leitfaden durch Dallas
» BA-Leitfaden informiert umfassend über Teilzeitausbildung
» Gesuche-Vorlage