Digimon World: Next Order
StartseiteStartseite  NewsNews  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

► Zurück zur Kategorie ◄
 

Digimon World: Next Order

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Austauschschüler
avatar
Gastaccount

Anzahl der Beiträge :
11

Digimon World: Next Order Empty
BeitragThema: Digimon World: Next Order   Digimon World: Next Order EmptyMi 2 Aug - 13:50

Hallo :)
Wir haben das Forum neu eröffnet und wollen durch Partnerschaften neue User bekommen. Ich hoffe wir können uns erhoffen hier eine Partnerschaft zu bekommen. Hier sind unsere Daten :)

Digimon World

Next Order


Digimon World

✽✽JAHR 2002✽✽
Ein harter Kampf ist überstanden! Die neuen Digiritter besiegte nicht nur mit etwas Hilfe ihrer Vorgänger den Digimon-Kaiser, sondern machten ihn auch noch zu ihrem neuen Freund. So gelang es ihnen sogar etwas völlig neues, wie zum Beispiel die DNA-Digitation, denn diese brauchten sie nach dem ersten Sieg. Ein neuer Feind tauchte auf und das auch noch zur ungünstigsten Zeit überhaupt. Bis Weihnachten hin kämpften die neuen Digirtter - Kari, T.K, Davis, Yolei, Cody und Ken gegen diese neue Bedrohung. Mit dabei die alten Digiritter - Tai, Matt, Mimi, Izzy, Joey und Sora! Alle halfen mit und irgendwann war die ganze reale Welt auf ihrer Seite, denn es tauchten auf der ganzen Welt schwarze Türme auf. Anfangs war noch unklar wer der neue und mysteriöse Feind war, doch eigentlich war es ein bereits bekannter, nur in neuer Form. MaloMyothismon. Und zusammen mit der restlichen Welt besiegte die neue Generation ihren Feind und die Welt der Digimon stand für Jeden offen.

Ob Kind, Jugendlicher oder Erwachener - fast jeder konnte ein Digiritter sein. Aber unter ihnen gab es auch jene besondere, die auf Wappen und Armoreier Zugriff hatten. Nur welche Personen dies betraf war noch ungewiss. So lebte die reale Welt mit der Digiwelt in Frieden und Harmonie zusammen, doch sollte dieser Frieden ewig währen?

*Um mehr zu lesen, bitte hier klicken!*

Quicklinks


›› Regeln
›› Guide
›› Blacklist
›› Support
›› Listen
›› Gesuche
›› Partner


Eckdaten


Alle Digiritter ob Gut, Böse oder Neutral müssen ihre Wappen, Amulette und auch Armoreier neu suchen.
Wir spielen c.a 3 Jahre nach Digimon Adventure 02 am 10. Mai.
Bis auf die bösen neun Digiritter, haben alle Digimon Partner ihre Erinnerungen verloren und erhalten diese erst bei der Digitation auf dem Champion-Level wieder.
Das RPG ist erst ab 16 Jahren. Wir haben noch ein zweites Internes Rating Sytem für Charaktere, nicht für User, die FSK 16 bleibt fest.
Szennentrennung und Shopsystem sind Bestandteile.

Nach oben Nach unten
 
Digimon World: Next Order
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1