Senshi Akademie
StartseiteStartseite  NewsNews  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

► Zurück zur Kategorie ◄
 

Senshi Akademie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Austauschschüler
avatar
Gastaccount

Anzahl der Beiträge :
11

Senshi Akademie  Empty
BeitragThema: Senshi Akademie    Senshi Akademie  EmptyFr 2 Jun - 12:14

Hallo liebes Elsker Woods Team,

wir nehmen eure Partnerschaftsanfrage gerne an , jedoch können wir dies erst dan tun, wenn ihr auch uns sagt welches Genre ihr habt. Bei uns in den Anfrage Regeln steht :

Zitat :
In euren Daten muss das Genre eures Forums genannt werden, damit wir euch besser zuteilen können.

Wurde dies nachgetragen , so könnt ihr euch bei uns im Partnerbereich nochmal melden und wir nehmen euch gerne an.

MFG
SA Team
Nach oben Nach unten
 
Senshi Akademie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1