Made My Day
StartseiteStartseite  NewsNews  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

► Zurück zur Kategorie ◄
 

Made My Day

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Isabella Elsker
Isabella Elsker
Admina

Elsker-ID :
► Direktorin & Professorin für Politik und Dänische Sprache, 26 Jahre, weiblich ◄

Anzahl der Beiträge :
103

Made My Day Empty
BeitragThema: Made My Day   Made My Day EmptySo 21 Mai - 19:15

Made By Day

Irgendeine schöne oder lustige Begebenheit - obgleich sie eigentlich normaleweise nichts Besonderes wäre - hat euch den Tag ein wenig versüßt? Teilt doch mit, was euch widerfahren ist. c:

_

21. Mai 2017 - Luke findet heraus, dass sie Snapchatfiler an ihrem Handy nutzen kann, und ruft völlig verzückt. »Oh mein Gott, ich bin so niedlich! Du müsstest du das sehen. Das ist einfach viel zu sweet. Ich bin so süß.«
Nach oben Nach unten
https://elsker-woods.forumieren.de
 
Made My Day
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1