Dr. Winter hilft euch bei Fragen
StartseiteStartseite  NewsNews  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

► Zurück zur Kategorie ◄
 ::  :: 
Das schwarze Brett
 

Dr. Winter hilft euch bei Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Isabella Elsker
Isabella Elsker
Admina

Elsker-ID :
► Direktorin & Professorin für Politik und Dänische Sprache, 26 Jahre, weiblich ◄

Anzahl der Beiträge :
103

Dr. Winter hilft euch bei Fragen Empty
BeitragThema: Dr. Winter hilft euch bei Fragen   Dr. Winter hilft euch bei Fragen EmptyDi 4 Apr - 22:20

Dr. Winter

Was für die BRAVO Dr. Sommer ist, ist für uns der liebe Dr. Winter! Bei Fragen und Problemen meldet euch einfach hier - wir kümmern uns zeitnah um unsere liebe Community und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.
Nach oben Nach unten
https://elsker-woods.forumieren.de

Austauschschüler
avatar
Gastaccount

Anzahl der Beiträge :
11

Dr. Winter hilft euch bei Fragen Empty
BeitragThema: Re: Dr. Winter hilft euch bei Fragen   Dr. Winter hilft euch bei Fragen EmptySo 21 Mai - 17:59

Hey,

also ich bin gerade so durch Zufall hier hereingestolpert und finde das Forum bereits echt schön. Ich hätte da auch schon eine Idee zu einem Charakter. Bevor ich ihn aber anmelde, wollte ich nur kurz fragen, ob auch Schüler angenommen werden, die zb. im Rollstuhl sitzen. Wenn nicht, pass ich den Charakter halt an.

LG
Nach oben Nach unten

Nymeria Andersen
Nymeria Andersen
Tier B

Elsker-ID :
17 Jahre; Dänin; Tier-B Schülerin; Fähigkeit Halluzinationen und Schmerz zu erzeugen

Anzahl der Beiträge :
26

Dr. Winter hilft euch bei Fragen Empty
BeitragThema: Re: Dr. Winter hilft euch bei Fragen   Dr. Winter hilft euch bei Fragen EmptySo 21 Mai - 18:12

Hey!
Freut uns das dir unser Forum gefällt und wir freuen uns wenn du dich dem Elsker Woods anschließt!
Und um deine Frage zu beantworten, ja, auch Schüler die im Rollstuhl sitzen werden angenommen.
LG Nymeria :D
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Dr. Winter hilft euch bei Fragen Empty
BeitragThema: Re: Dr. Winter hilft euch bei Fragen   Dr. Winter hilft euch bei Fragen Empty

Nach oben Nach unten
 
Dr. Winter hilft euch bei Fragen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1