Ehemalige Schulband gesucht
StartseiteStartseite  NewsNews  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

► Zurück zur Kategorie ◄
 

Ehemalige Schulband gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

avatar
Professor

Elsker-ID :
28 Jahre - Professor für Musik (Jahrgang 1 & 2) & Japanisch (alle Jahrgänge), männlich, verlobt mit Aki Nekura

Anzahl der Beiträge :
48

BeitragThema: Ehemalige Schulband gesucht   Fr 5 Mai - 19:05




Die Bandchaoten werden gesucht

Die Band Dark Rose wird wiederbelebt




Der Sänger (gesucht)


28 Jahre
Professor
Vergeben
Takanori Matsumoto

Du bist der Sänger der Schulband von vor 8 Jahren gewesen, bis sie sich aufgelöst hatte. Dein zickiges Verhalten ist der Schule bekannt wie ein bunter Hund, zumal du der einzige bist, der den beiden Gitarristen ihre Grenzen aufgezeigt hatten, als sie zusammenkamen. Zumal du mit deinem Freund damals den richtigen Schritt gewagt hattest, dass die beiden zusammenkommen, da dein Freund der Bassist der Band ist, du hast dich noch nicht getraut ihn zu fragen, ob er dich ehelichen möchte. Du hattest sehr viele Pläne aufgestellt, hattet ihr euch jeweils ein Zimmer zu dritt und eines zu zweit geteilt. Du warst auch mit dem Drummer der Band zusammen in einem Zimmer. Dein Bruder im Geiste ist Aki Nekura Ihr hattet den Plan gehabt, erfolgreich zu werden, doch Ryuichi wollte nicht und so bist du ihm gefolgt mit dem Studium und seitdem bist du glücklich. Zudem leitest du seit 3 Jahren den Chor an der Elsker Schule. Was deine Fähigkeit ist, bleibt dir überlassen. Ebenso wenig wie du charakterlich bist. In welchem Jahr du Biologie und Englisch unterrichtest ist dir freigestellt. Der Name ist ebenfalls freigestellt, nur der Avatar ist Pflicht.



Der Bassist (gesucht)


28 Jahre
Professor
Vergeben
Akira Suzuki

Du wirkst auf dem ersten Blick wie ein machohafter Kerl der nichts anderes als nur Sex und deine Motorräder im Kopf hat. Dennoch bist du der beste Freund von Ryuichi Takashima, wenn nicht sogar so, dass ihr wie Brüder seid. Ihr habt sehr viel gemeinsam, aber dennoch merkt man euch an, dass ihr euch blind versteht. Ihr habt ab und an das Verlangen euch zu kuscheln oder einfach nur ein Küsschen zu verteilen, ist es rein brüderlich. Zumal du mit Ryuichi den ersten Anlauf gestartet hast, bevor er sich in Aki verliebt und du dich in den Sänger. Du bist der Bassist der Band und eigentlich faulste gewesen, weswegen es dich wundert, dass du die Elsker mit dem ersten Anlauf bestanden hast, vielleicht auch nur dank Ryuichi? Was deine Fähigkeit ist bleibt dir überlassen. Die Jahrgänge in welchen du unterrichtest ist dir freigestellt und was du unterrichtest, ebenso wie die Charakterzüge. Der Name ist ebenfalls freigestellt, nur der Avatar ist Pflicht.



Der Drummer (gesucht)


28 Jahre
Professor
Verheiratet mit einer Frau
Yutaka Uke

Du bist der verantwortungsbewusste Drummer der Band gewesen. Kein Wunder, warum du dir mit Ryuichi den Posten des Bandleaders geteilt habt. Schließlich hattet ihr alle Hand zu tun, dass diese Streitigkeiten nicht zu ausarteten. Daher ist es kein Wunder, dass ihr euch so zusammengeschweißt habt. Zumal du als Drummer für die Precussion zuständig bist. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass du so viel Muskelmasse an deinem Körper hast. Du bist auch verheiratet, seit wie lange weiß keiner von den Jungs, aber sie scheint auch in Elsker zu sein oder auch in Kopenhagen. Du kochst auch leidenschaftlich gerne, weshalb du es unterrichtest, das Zweitfach ist dir freigestellt. Dennoch bist du derjenige gewesen, der die anderen Jungs wegen ihrer Eifersuchtsattacken unter Kontrolle gebracht hast. Dein Name, deine Charakterzüge, deine Fähigkeit und welche Jahrgänge du unterrichtest ist dir freigestellt. Der Avatar ist Pflicht.



Der Leadgitarrist (suchende)


28 Jahre
Professor
Verlobt
Kouyou Takashima

Mein Name ist Ryuichi Takashima und ich bin seit 4 Jahren Professor an der Elsker für Japanisch in allen Jahrgängen, sowie für Musik in den ersten beiden Jahrgängen. Ich bin seit letztem Jahr verlobt mit Aki Nekura, unserem Rhythmusgitarristen. Ich war mit dem Drummer der Leader der Band. Dennoch merkt man mir an, dass ich sehr verantwortungsbewusst bin. Dennoch habe ich zum Ziel, die Schulband, die 5 Jahre zuvor aufgelöst wurde, da es keine andere Band gab, die so zusammengeschweißt war wie von ihrem ersten Tag. Ich suche euch, für vielleicht eine Professorenschulband. Ich beherrsche die Manipulation der Gefühle und verfüge über ein verbessertes Gehör.



Der Rhythmusgitarrist (suchende)


28 Jahre
Professor
Verlobt
Yuu Shiroyama

Mein Name ist Aki Nekura und nachdem ich als Rockstar Shitai einige Jahre durch die Welt tourte kam ich vor zwei Jahren als Lehrer an die Elsker, um die letzten beiden Jahrgänge in Musik und Chemie zu unterrichten. Wer mich nur oberflächlich kennt wird mich wohl als ignorantes Arschloch beschreiben aber erst einmal in meinem engen Freundeskreis drinnen sieht die Welt schon anders aus. Die alte Truppe von damals wiederzusehen wäre wirklich unbeschreiblich und wenn es nur für einen kurzen Plausch statt groß losgelegt wäre. Ich bin Schwarzmagier, genauer gesagt Nekromant und Manipulator des Todes.





Background

Die Schulband der Elsker war schon immer berühmt gewesen, bis sie zersplitterte. Bis zu dem Abschluss der 5 Bandmitglieder gehörten diese 5 schon früh zu den engsten Freunden. Sie haben sehr oft an Wettbewerben teilgenommen und gewonnen. Kein Wunder. Sie funktionierten wie ein sehr gut funktionierendes Uhrwerk, welches man nicht unterschätzen sollte. Die Positionen waren perfekt ausgedacht und vor allem perfekt bestückt untereinander. Schließlich haben sich die einzelnen Positionen sehr oft überschnitten, aber es störte keinen. Jeder dieser kreativen Köpfe wollte Musiker werden, bis Ryuichi Bedenken hatte, dass es schieflaufen könnte. Dadurch, dass Aki seine eigenen Wege ging, zerbrach die Schulband, was alle 5 irgendwie bereuten. Aber dennoch haben sie sich in Elsker zusammengeschlossen und wollen die Schulband wiederbeleben, egal ob man kein Musiker ist oder nicht, denn die 5 wollen wieder eine Schulband haben, die in der Geschichte auftauchte. Der Name der Band lautete Dark Rose und es passte perfekt, hatte jeder von ihnen einen Nicknamen zugelegt, der zu ihnen passte. Dennoch fühlt man immer noch eine tiefe Verbundenheit der 5 untereinander. Niemals kann da Eifersucht entstehen und es wird auch vermieden.


*



_________________
明日あなたの気持ちが離れても きっ
I'll still love you unchangingly Even if you can't see me tomorrow I'll still love you without fail I will walk together, the future not promised it keeps walking together, to the future in which you are... At least I can forget all the hard times Thinking about you Counting the number of nights I can't see you
会えない夜を数える度に 焦がれる胸
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ehemalige Schulband gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junge gesucht!
» Postingpartner gesucht~
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)
» Cosplay Partner(in) gesucht