Haileys Beziehungskiste
StartseiteStartseite  NewsNews  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

► Zurück zur Kategorie ◄
 

Haileys Beziehungskiste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

avatar
Tier B

Elsker-ID :
► sweete 18; dritter Jahrgang; unverkennbar weiblich ◄

Anzahl der Beiträge :
32

BeitragThema: Haileys Beziehungskiste   Mi 3 Mai - 22:17

Nymeria Andersen
» In the end you always go back to the people that were there in the beginning. «


how we met...
► Wenn man es genau nimmt, kennen wir uns bereits, seit unsere Eizellen befruchtet worden sind.

► Am Anfang haben wir uns zwar immer nur auf diversen Festen unserer Familien gesehen, aber je näher wir uns kamen, desto öfter sind wir auch einfach so einmal zum jeweiligen anderen gefahren. Ein Glück, dass wir auf derselben Seite Dänemarks leben, weshalb die Fahrt gerade einmal anderthalb Stunden mit dem Auto gedauert hat.



what I think of you
► Bereits unsere Mütter haben sich geliebt, also ist es doch ganz natürlich, dass wir ihre gegenseitige Liebe erben.

► Auch wenn wir uns in so vielen Dingen unterscheiden, ist es immer schön, ma gurrl bei mir zu haben. Ohne ihre Meinung und Einstellung wüsste ich manchmal echt nicht weiter!

► Ich glaube, ich würde ohne dich einach nur verstört in der Ecke sitzen, weil ich nicht wüsste, bei wem ich mich ständig ausheulen könnte. Also kann man durchaus behaupten, dass ich ohne dich nicht lebensfähig wäre.


my personal rating

10/10 teddies of love.

» We'll be friends forever, won't we? «
© Isabella Elsker 2017




_________________


Ausstehende Gooses:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar
Tier B

Elsker-ID :
► sweete 18; dritter Jahrgang; unverkennbar weiblich ◄

Anzahl der Beiträge :
32

BeitragThema: Re: Haileys Beziehungskiste   So 7 Mai - 21:25

Ôra Holmes
» If you carry joy in your heart, you can heal any moment. «


how we met...
► Unser in Träumen reisendes Mädchen hat auch mich im Schlaf besucht - eine interessante Erfahrung muss ich sagen! Ich bin froh, dass sie nicht in während einer eher sexuell angehauchte Vorstellung aufgetaucht ist. Ich wüsste nicht, ob ich ihr sonst noch vor die Augen treten könnte, ohne in Grund und Boden versinken zu wollen.

► Was gibt's Schöneres als eine liebenswürdige Nachhilfe in Japanisch? Nicht selten hat mir die gute Ôra da weitergeholfen, seit ich ihr das erste Mal im Traum begegnet bin - und ich bin ihr jedes Mal dankbar dafür!


what I think of you
► Auch wenn ich das super strange finde - und mega Angst habe, dass sie einmal in einen Traum hereinplatzt, den sie eventuell nicht sehen sollte -, hab ich dieses Mädchen echt liebgewonnen und bin froh, dieses Jahr ein Zimmer mit und meinem Gurrl teilen zu dürfen! Ich zweifle nicht daran, dass das einfach eine super Zeit wird.

► Dass Ôra sich sogar gerade im Abschlussjahrgang befindet, ist natürlich auch mehr als nur per-fekt. Wer weiß, wen sie uns alles vorstellen und wohin sie uns mitschleppen kann. Hihi.


my personal rating

8/10 teddies of love.

» The only way to have a friend is to be one. «
© Isabella Elsker 2017




_________________


Ausstehende Gooses:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Haileys Beziehungskiste
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beziehungskiste
» Vorlage/Code für die Beziehungskiste
» Ahornblatt - Beziehungskiste